Perbincangan:FC Schalke 04: Perbezaan antara semakan

Latest comment: 11 tahun lalu by Hlamerz in topic Semasa
Kandungan dihapus Kandungan ditambah
Hlamerz (bincang | sumb.)
Mencipta laman baru dengan kandungan '== Semasa == Ich habe den nachfolgenden deutschen Text mal aus dem Abschnitt ''Semasa'' rausgenommen. Vielleicht kann das jemand übersetzen und wieder einf...'
(Tiada perbezaan)

Semakan pada 18:44, 21 Jun 2012

Semasa

Ich habe den nachfolgenden deutschen Text mal aus dem Abschnitt Semasa rausgenommen. Vielleicht kann das jemand übersetzen und wieder einfügen. Wenn nicht, dann dürfte es hier auch nicht allzu bedeutend sein: "Infolge der großen Investitionen in "Steine und Beine" hat sich der Verein verschuldet. In Zusammenhang mit dem Bau des neuen Stadions und der Verstärkung des Kaders wurde unter anderem eine Anleihe in Höhe von 85 Millionen Euro aufgenommen, die kurzfristige Kredite ersetzt. Nach Auskunft des Finanzvorstandes Josef Schnusenberg belasteten den Verein im Herbst 2006 Verbindlichkeiten in Höhe von 195 Millionen Euro; in verschiedenen Presseorganen wurde die Summe 225 Millionen Euro genannt." --Hlamerz (bincang) 18:44, 21 Jun 2012 (UTC)Balas

Kembali ke laman "FC Schalke 04".